UA-122675337-3

Über mich

Hände und Füsse waren schon in meinen Kindheitsträumen ein Thema. Hände die „Arbeiten“, Füsse die „Gehen“ und ihr tägliches Werk verrichten, diese Bilder liessen mich nicht mehr los.

 

Doch meine Zeit war noch nicht gekommen und ich war in erster Linie für meine Familie die reichende Hand und die Füsse die gingen!

 

Mein Traum erfüllte sich in den Jahren 1994 - 1996 und ich durfte im Altersheim Spitz in Kloten meine ersten Erfahrungen mit älteren Menschen sammeln. Diese Befriedigung verlieh mir so ein grosses Glücksgefühl, dass ich beschloss eine Ausbildung zur dipl. Fusspflegerin zu absolvieren; mein Traum holte mich wieder ein!

1996 Ausbildung zur dipl. Fusspflegerin

1998 Ausbildung in Fussreflexzonen Massage

1999 - 2014 Selbständigkeit in Wallisellen

Dies bewog mich, mir die Kunst des Reikis anzueignen und den Grad des Reiki-Meisters zu erlangen.

 

Nach 15-jähriger Selbständigkeit in Wallisellen habe ich mich entschlossen, in meiner kleinen Oase am Reutlenring 8 in Kloten meine Praxis einzurichten. 

 

Ich freue mich, Sie bei mir Willkommen zu heissen!

Susi Cueni

Reutlenring 8 

8302 Kloten

Copyright 2018 by arte-pedico Susi Cueni & Smart IT Solution GmbH